Jill Joy Nancy ZZ-Top Julie Kleo Jingle Queeny Capy Granny


Jingle Bell (links) mit Schwester Jessica

Jingle Bell
aus der Alten Noris

1987 - 2000

HD 0

ZB-Nr. VDH/ZBrH 9207

 

Beim Erstellen dieser Homepage stellte ich fest, dass ich kein einziges "g'scheites" Foto von Jingle habe, auf dem sie allein zu sehen ist. Nicht weil sie so hässlich war oder weil ich sie nicht mochte, sie war nur einfach unfotogen - ihr wundervoller Hals, ihre Knochenstärke und ihr schönes Gangwerk ließ sich auf Bildern nicht einfangen.

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hatte sich Jingle unser Gäste-WC als ihren Lieblings-Schlafplatz ausgesucht. Als sie älter wurde, passierte es dann regelmäßig, dass sie dort so fest schlief, dass sie nicht mal aufwachte, wenn das Klo seiner eigentlichen Aufgabe gemäß benutzt wurde. Und Gäste, die uns das erste Mal besuchten, mussten vor ihrem ersten Gang auf unser Örtchen erstmal über unseren Klohund aufgeklärt werden.


Sport mit Jingle

Auch mit Jingle erreichte ich die

BH
Verkehrssichere Begleithunde-Prüfung

Und dann hab ich doch noch ein Foto
von Jingle solo gefunden.


Jingle in der Zucht

Int., A, H, D & D-VDH Champion

Jingle ist die Mutter dieser Würfe

  • R-Wurf '90

  • T-Wurf '91

  • Z-Wurf '93

  • C-Wurf '94

  • E-Wurf '95

diesen Würfen entstammen 38 Nachkommen -
20 Rüden und 18 Hündinnen

 


Home Noris-News Link-Sammlung Kontakt